Wie reagieren Passanten auf die #GoogleGlass? Wir haben es für das Magazin @t3n in Köln getestet

In den USA ist die Google Glass von nun an frei verkäuflich, in Deutschland besitzen nur Internet-Vordenker wie der Kölner Unternehmer Ibrahim Evsan die neue Datenbrille. Mit seinem Exemplar haben wir für das Magazin t3n getestet, wie Passanten in der Kölner Innenstadt auf die Glass reagieren.

Ein Gedanke zu “Wie reagieren Passanten auf die #GoogleGlass? Wir haben es für das Magazin @t3n in Köln getestet

  1. Sehr lustig. Ich bin schon gespannt wie ich darauf reagieren werde. Auf jeden Fall werde ich mir ein Exemplar zulegen. Weiss jemand wann genau die Glasses bei uns frei verkäuflich sein werden?
    LG die Beee :)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *